219,- €*
Lagernd, nur online bestellbar
Naga Viper MKII
Catalinbread Naga Viper MKII
Die MKII Version des Catalinbread Naga Viper verfügt über einen "Dämpfungsregler" (ATTN), der wie ein Pegelregler für alles vor dem Naga Viper wirkt und es ermöglicht, dem eingehenden Signal etwas Wärme zu entziehen, bevor es durch die sprichwörtlichen Zahnräder des Boosters läuft. Dies führt zu weniger Sättigung und unerwünschten Effekten und mehr Höhen-Boost-Leistung geht in den Verstärker.
Der Transistor im Naga Viper wurde ebenfalls ersetzt und die Schaltung geschmackvoll überarbeitet, um Spielern aller Art gerecht zu werden. Einige werden den Attn-Regler ganz aufgedreht lassen, und diese Feature ist für sie. Durch den Austausch des Transistors ist der Naga Viper jetzt sogar heißer als zuvor, mit erweiterten Bereichen für beide Steuerungen von Heat und Boost. Wenn beide Regler voll aufgedreht sind, ergibt sich jetzt ein leichter Vorteil gegenüber MK1, der auch den Bereich des "Dämpfungsregler" erweitert.
Der Naga Viper MKII unterstützt Standard-Gleichstromversorgungen von 9 bis 18 Volt oder eine 9V-Batterie.
- Heat: Gain-Regler von klassischem Treble-Booster-Verhalten, leichtes "Dirt Boost", bis hin zu einem echten Drive.
- Boost: Signifikant höherer Ausgangspegel, der es ermöglicht, sogar aus Low-Gain Amps mehr herauszuholen. Beim Drehen dieses Reglers ist es normal, ein Rauschen zu hören, die originalen Rangemasters haben dies auch getan.
- Range: Menge der Bassfrequenzen, die in den Booster gelangen. Je weiter Sie diesen Regler herunterdrehen, desto mehr Bassfrequenzen werden in den Schaltkreis gelassen und der Bereich wird dadurch vergrößert. Wenn Sie den Bereich ganz herunterdrehen, erhalten Sie einen Vollfrequenz-Booster, der auch den Gain erhöht.
- Attn: Dieser Regler ermöglicht es, das eingehende Signal auf eine niedrigere Lautstärke zu zähmen, was dem Schaltkreis etwas Raum zum Atmen gibt, bevor er seine Arbeit verrichtet.
Weitere Artikelnummern: | CATNAGAII |
---|
Anmelden