129,- €*
wird für Sie bestellt
Mustang Micro Plus
Fender Mustang Micro Plus
Der Mustang Micro Plus bringt alles, was Spieler am Mustang Micro lieben, auf die nächste Stufe. Mit 25 Verstärkern und 25 Effekten an Bord ist der Mustang Micro Plus der ultimative persönliche Gitarrenverstärker. Der Micro Plus verfügt über 100 editierbare Preset-Speicherplätze mit Unterstützung der Fender Tone App, ein integriertes Stimmgerät und ein Display.
Alles, was man zum Jammen braucht, ist bereits eingebaut. Einfach den Micro Plus direkt in die Gitarrenbuchse stecken, Ohr- oder Kopfhörer anschließen und aus einer Auswahl fantastischer Werkspresets wählen. Und mit dem integrierten Bluetooth-Audio-Streaming können Sie in Echtzeit zu Ihren Lieblingssongs oder Gitarrenvideos jammen.
- All-in-One Kopfhörer-Amp mit Onboard-DSP
- 12 Amp-Models aus dem Mustang GTX bieten viele cleane und dreckige Soundvarianten
- 13 Effekt-Models mit variablen Parametern
- Einstellbarer EQ
- Bequeme Lautstärke-Regelung
- Bluetooth Audio-Streaming mit Audio/Video-Sync für Play-Along in Echtzeit
- Lithium-Ionen-Akku (aufladen via USB)
- 4 h Spielzeit am Stück
- Drehbarer Input-Stecker, kompatibel mit den meisten Gitarren und Bässen
- USB-Anschluss als Recording-Output und für Firmware-Updates
Weitere Artikelnummern: | 231-1600-000 |
---|
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Folgende Varianten sind erhältlich:
Passende Instrumentenkabel:
Lagernd, Versand: 2-5 Tage
wird für Sie bestellt
Lagernd, Versand: 2-5 Tage
Fender Musical Instruments
Leo Fender wollte ein ebenso funktionales wie einfach zu bedienendes Instrument bauen. Es war ein primitiv aussehendes, aber robustes Instrument, dessen kraftvoller Name von einer anderen bahnbrechenden Erfindung inspiriert war: dem Fernseher. Und mit seinem revolutionären elektrifizierten Ton sollte es die Art und Weise, wie Musik gemacht wurde, für immer verändern. Wenn jemand fragt: "Warum Fender E-Gitarren?", ist die Antwort klar. Fender-Gitarren wurden entwickelt, um lauter zu sein, und die aufregenden Sounds, die sie produzierten, sind immer noch in unserer kulturellen DNA verankert.