99,- €*
Lagernd, Versand: 2-5 Tage
Lizard Queen
Das EHX Lizard Queen Octave Fuzz wurde ursprünglich von Josh Scott von JHS Pedals und dem Grafikdesigner Daniel Danger als Hommage an Electro-Harmonix in der Blütezeit des Unternehmens in den 1970er Jahren entworfen. Das EHX Lizard Queen Octave Fuzz ist eine Version des Pedals in Nanogröße, die von den Ingenieuren von Electro-Harmonix zum Leben erweckt wurde und alle Töne und Schwingungen des ursprünglichen Schaltungsdesigns von Josh besitzt. Der Sound ist inspiriert von EHXs Fuzz-Pedigree mit einer einzigartigen analogen Oktavschaltung, die den Vibe des Originaldesigns hat, das erstmals 2022 in der JHS Show vorgestellt wurde. So entsteht ein völlig neuer und einzigartiger EHX-Fuzz-Sound, den wir noch nie zuvor gehört haben. Um die Geschichte weiter zu erzählen, ist das Pedal mit Vintage EHX-inspirierten Grafiken geschmückt, die von Daniel entworfen wurden.
- Einzigartiger transistorbasierter Octave-Fuzz-Verzerrer, entwickelt von Josh Scott
- Blendable Octave zum Einstellen des analogen Oktav-Chaos
- Balance-Regler zum Einstellen von sanften Sustain-Tönen und rauen Fuzz-Tönen
- Electro-Harmonix-Grafik aus den 1970er Jahren, entworfen von Daniel Danger
- True Bypass
- Inklusive 9V-Batterie (9V-Adapter optional)
Weitere Artikelnummern: | LIZARD |
---|
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Lagernd, Versand: 2-5 Tage
Lagernd, Versand: 2-5 Tage
Zubehör für deine Pedals:
Electro Harmonix
Electro-Harmonix wurde 1968 von Mike Matthews gegründet und ist bekannt für bahnbrechende Innovationen in den Bereichen analoge Audiosignalverarbeitung, Digital Delay, Digital Sampling und polyphone Real-Time Processing. EHX-Effektpedale werden von professionellen und Amateur-Gitarristen, Bassisten, Keyboardern, Produzenten, Studiotechnikern, DJs, Sängern und einer Vielzahl von Musikern und Instrumentalisten verwendet.
Die kultigen Effekte von Electro Harmonix werden auf der ganzen Welt eingesetzt und haben zu Aufnahmen von Pink Floyd, U2, White Stripes, Billy Joel, The Police, Devo, Red Hot Chili Peppers, Nirvana, Smashing Pumpkins, John Mayer und unzähligen anderen beigetragen.