4.679,- €*
wird für Sie bestellt
KH 870
Neumann KH 870
Der KH 870 Subwoofer ist mit einem 7.1 High Definition Bass Manager™ ausgestattet, dessen Flexibilität allen Studio-Anforderungen von Mono bis zu den aktuellen 7.1-HD-Formaten gerecht wird.
Mit acht analogen Eingangskanälen ist eine flexible Anbindung im modernen Studioalltag gewährleistet. Vier umschaltbare LFE-Modi garantieren Kompatibilität zu allen Formaten und Industriestandards. Umfangreiche akustische Adaptierungsmöglichkeiten sowie eine Frequenztrennung mit 24 dB/Okt erlauben eine optimale Integration in die vorhandene Studioakustik. Über die eingebaute 8-kanalige Lautstärkeregelung in Verbindung mit der optional erhältlichen Kabelfernbedienung kann eine quellenunabhängige zentrale Systemsteuerung realisiert werden. Die Elektronik des KH 870 kann abgesetzt werden, um die Verkabelung flexibel anzupassen. Von Mono bis 3D ist der KH 870 für viele Systeme ausgelegt.
Verbesserung des lateralen Modenverhaltens
Der KH 870 setzt auf neueste Verstärkertechnologie sowie aufwendige Forschung und Optimierung an den eingesetzten Lautsprecherchassis. Er erreicht damit ein Höchstmaß an Bass-Präzision und Klangneutralität. Das resonanzarme Gehäuse und die strömungsoptimierten Bassreflexkanäle sorgen für eine trockene und extrem verzerrungsarme Basswiedergabe bis hinab zu 18 Hz, selbst bei hohen Pegeln. Der Aufbau von Multisubwoofer-Systemen ist mit dem Summen-Ausgang der Elektronik problemlos möglich. Somit lassen sich Lautsprecheranordnungen wie Plane Wave Bass Arrays TM (PWBA™) umsetzen, die über eine zylindrische Wellengenerierung das laterale Modenverhalten im Abhörraum dramatisch verbessern.
Ergänzt Neumanns umfangreiche Monitorserie
Der KH 870 wurde als Erweiterung der umfangreichen Neumann Studiomonitor-Range entwickelt. Er lässt sich sowohl alleine als auch im Verbund mit mehreren Subwoofern zur Umsetzung großer Systeme mit sehr hohen Maximalpegel-Anforderungen einsetzen. Der KH 870 ist die ideale Tieftonerweiterung für Musik, Rundfunk sowie Post Production, etwa bei Tracking, Mixing und Mastering. Er kann wandnah oder auch, durch die frontseitig angeordneten Bassreflexöffnungen, in der Wand positioniert werden und lässt sich in Mehrkanalsystemen frei mit all Neumann-Monitoren kombinieren.
- Tieftonerweiterung mit einer unteren Grenzfrequenz von 18 Hz
- Erhöhung des Schalldruckpegels (max. SPL) um bis zu 8 dB
- Verringerung von harmonischen und Intermodulationsverzerrungen
- Wiedergabe des LFE-Kanals
- Wiedergabe des „Sub“-Signals einer Mehrkanal-Signalquelle mit Bassmanagement
- Einsatz in Plane Wave Bass Array™-Systemen
- Erweiterung von KH-Line Subwoofer-Systemen
Weitere Artikelnummern: | 503947 |
---|
Anmelden