718,- €*
wird für Sie bestellt
Ground Control
endorphin.es Ground Control
Der Sequenzer hat 4 Spuren: drei melodische Spuren und eine Drum-Spur, bestehend aus 8 Drum-Triggern und Modulations-/Akzent-Ausgang. Außerdem gibt es dedizierte Mute-Tasten für jede Spur, MIDI- und USB-MIDI-I/O, externe CV und eine 2-Oktaven-Klaviertastatur.
Die Tastatur dient sowohl zum Spielen der Melodien als auch zur Eingabe der Menüs - so erspart das Modul lästiges Menütauchen.
Jede Spur kann 24 Patterns enthalten, die einzeln oder in beliebiger Reihenfolge aneinandergereiht gespielt werden können. Alle diese Spuren sind in 24 Projekten organisiert. Die Zahl 24 ist mit den 24 Buchstaben des lateinischen Alphabets verbunden.
Ground Control verfügt über sehr stabile interne Analog- und MIDI-Clocks, die einen jitterarmen Betrieb gewährleisten, was für ein sauberes Sequencing entscheidend ist.
Es gibt kein typisches 808/909-artiges Sequencing. Stattdessen werden die Patterns entweder über eine Step-Eingabe im 101-Stil oder über Live-Recording eingegeben und können mit dem 303-ähnlichen Editor angepasst werden.
- 2 Oktaven Keyboard, spielen Sie Sequenzen und Grooves "on the fly" oder nutzen Sie externe USB/MIDI-Geräte zur DAW-Integration oder zur Steuerung externer MIDI-Geräte
- Arbiträr, bis zu 64 Steps pro Pattern, 24 Patterns pro Spur, 24 Projekte
- eigener Mute-Bus unquantisiert/quantisiert auf Patternlänge
- 4 Spuren: Drum-Spur mit 8 Triggern und Modulation und 3 melodische CV/Gate-Spuren - Velocity und CC wird von externem MIDI aufgezeichnet.
- drei Aufnahmemodi: Step-Input mit Step-Bearbeitung, Live-Aufnahme und Step-Editor
- Arpeggiator, Roller, Pattern-Warteschlange, Live-Notenentfernung, Slides, Ties/Rests, schnelle Transponierung
- arbeitet auch als Stromversorgung für Ihr Modularsystem (wie Shuttle Control) oder kann wie jedes andere Modul über eine Busplatine versorgt werden
Weitere Artikelnummern: | EPGC |
---|
Anmelden