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FOUR B-Ware

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Produktnummer: 1588337

RANE DJ FOUR B-Ware

RANE hat in Zusammenarbeit mit Serato das ultimative DJ-Setup entwickelt, das überragende Stems-Kontrolle bietet.

Der RANE FOUR vereint die renommierte Industriequalität der RANE-Hardware mit den leistungsstarken neuen Stems-Funktionen der Serato-DJ-Software und ist damit immer an Ihrer Seite, egal, was Sie tun.

Nutzen Sie die Leistung von STEMS

Der fortschrittlichste Serato Stems DJ-Controller mit dediziertem Stems-Pad-Modus, unabhängigen Acapella/Instrumental-Tasten und exklusiver STEM-SPLIT-Funktion für den ultimativen Stems-Workflow und -Erlebnis

Konzentriere dich auf deine Performance, nicht auf deinen Laptop

Die 8 OLED-Displays über den 16 Performance-Pads bieten visuelles Feedback für alle Pad-Modi. Sie sehen Cue-, Loop- und Sample-Namen, Roll- und Loop-Längen, Beat-Einteilungen, Pitch-Play-Stimmung, Stem-Elemente und Effekte

Kreative Performance-Funktionen

Verleihen Sie Ihren individuellen Stems und Tracks mit den 22 Hardware-Haupteffekten und den 4 über Drehregler gesteuerten Kanaleffekten wie Reverb, Scale Down Echo, Recycler, Riser, Filter, Filter Roll, Noise, Flanger und mehr eine besondere Note.

Vier Kanäle voller Performance-Möglichkeiten

4-Kanal-Mixer mit voller EQ-Kontrolle, intuitiver FX-Zuweisung, verbessertem Sampler-Routing und schnell zugänglichen Jogwheel-Tasten zur Deckauswahl sowie 2 externen Line/Phono-Eingängen für externe Plattenspieler oder Decks

Creative FX und MAG FOUR Crossfader

Zugriff auf Serato DJ Pro mit Pitch 'n Time. Ergänzen Sie Ihre Performance mit dem spannungseinstellbaren MAG FOUR Crossfader mit Konturensteuerung, um die Neigung der Crossfader-Kurve anzupassen.

Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihren Mix!

Mix mit 8,5" reaktionsschnellen Jogwheels und 8 Pads mit Stems, Hot Cue, Saved Loop, Roll, Sampler, Slicer und Combo Pad Modus, der 2 Modi gleichzeitig ermöglicht - einen für die oberen und einen für die unteren Pads

Technische Daten

 

Digital-Audio

  • Wandler: Cirrus Logic, 24-Bit PCM, 48 kHz
  • Digitale Signalverarbeitung: 32-Bit, Fließkomma, doppelte Genauigkeit
  • Dynamikbereich (A-bewertet, Einheitsverstärkung):
  • ADC: 113 dB
  • DAC: 113 dB
  • CD-Eingang zu Analogausgang: 110 dB
  • CD-Eingang zum USB-Ausgang: 113 dB
  • USB-Eingang zum Analogausgang: 113 dB

Eingänge

  • Mikrofon 1/2 (Combo XLR/1/4" [6,35 mm] TRS):
  • Analoge Verstärkung: 25 dB
  • Maximaler Eingang: 110 mV
  • Verstärkungs-Trimmung: Aus bis +26 dB (Einheitswert in der Mitte)
  • Klangregelung: 2-Band
  • Line/Phono-Eingänge 3/4 (RCA-Stereopaare, umschaltbar):
  • Line: Leitung
  • Maximaler Eingang: 4 Vrms
  • Verstärkungs-Trim: Aus bis +12 dB
  • Klangregelung: 3-Band, Full-Cut bis +10 dB
  • THD+N (20 kHz BW @ 1 kHz: 0.004%
  • Phono: RIAA
  • RIAA-Kurve: +/-0,25 dB
  • Verstärkung (@ 1 kHz): 31,5 dB
  • Maximaler Eingang (@ 1 kHz): 106 mV
  • Dynamikbereich (A-bewertet): 102 dB

Ausgänge

  • Hauptausgänge (XLR):
  • Gain Trim: Aus bis 0 dB
  • Maximaler Ausgang: 8 Vrms
  • THD+N (20 kHz BW @ 1 kHz): 0.004%
  • Frequenzgang: Flach - 20-20kHz
  • Hauptausgänge (RCA-Stereopaar):
  • Maximaler Ausgang: 4 Vrms
  • THD+N (20 kHz BW @ 1 kHz): 0.004%
  • Frequenzgang: Flach - 20-20kHz
  • Booth-Ausgänge (1/4"):
  • Gain Trim: Aus bis 0 dB
  • Maximaler Ausgang: 8 Vrms
  • THD+N (20 kHz BW @ 1 kHz): 0.004%
  • Frequenzgang: Flach - 20-20kHz
  • Kopfhörerausgänge (1/4"/6,35 mm und 1/8"/3,5 mm TRS):
  • Maximaler Ausgang: 4 Vrms Spannung: (ohne Last)
  • Ausgangsleistung: 50 mW (50 Ohm)
  • Dynamikbereich (A-bewertet): 108 dB

Pads

  • (16) ein-/ausschaltbare, mehrfarbige, hintergrundbeleuchtete Pads (8 pro Deck, jeweils 9 Modi)

Wheel-Anzeigen

  • (2) 320 x 240 Farb-LCDs

Pad- & FX-Anzeigen

  • (9) 128 x 32 monochrome OLEDs

Fader

  • (1) MAG FOUR spannungsregulierbarer Crossfader mit Kontur
  • (4) Standard-Kanalfader

Anschlüsse

  • (2) XLR-Ausgänge (Main)
  • (2) 1/4" Ausgänge (Booth)
  • (1) RCA-Stereoausgangspaar (Main)
  • (2) XLR / 1/4" (6,35 mm) TRS-Eingänge (Mic 1-2)
  • (2) RCA-Stereo-Eingangspaare (Deck 3-4)
  • (1) 1/4" (6,35 mm) TRS-Ausgang (Kopfhörer)
  • (1) 1/8" (3,5 mm) TRS-Ausgang (Kopfhörer)
  • (2) USB-Typ-B-Anschlüsse
  • (1) IEC-Netzkabel-Eingang

Stromversorgung

  • Anschluss: IEC
  • Spannung: 100-240 V, 50/60 Hz
  • Leistungsaufnahme: 20 W

Abmessungen:

  • Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 30,8" x 15,9" x 4,2"
  • 782,32 x 403,8 x 106,6 mm

Gewicht (einschließlich Platten)

  • 18,25 lbs.
  • 8,27 kg

 

Weitere Artikelnummern: FOURXEU B-Ware

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RANE

 

RANE begann mit vier Produkten für kleine Bands, die Live-Auftritte verbessern sollten. Mit diesen Produkten etablierte RANE schnell einen neuen Preispunkt für Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit. Die Preise für RANE-Produkte lagen unter denen von gängigem High-End-Equipment, boten aber mehr Leistung und hielten länger durch. Gleichzeitig lagen die Preise deutlich über denen der Low-End-Produkte und schufen so einen neuen Mittelweg. Ein bemerkenswerter Beweis der Designbedeutung und des Standings in Bezug auf die Verlässlichkeit ist der Fakt, dass RANE in den ersten zwei Jahren bereits acht neue Produkte kreierte und lieferte.

DJ

Richard bat RANE, seinen berühmten X3000 Crossover mit ihrer eigenen Technologie neu zu gestalten. Der X3000A wurde exklusiv für Richard Long gebaut. RANE war auch am Entwurf eines DJ-Equalizers, dem Q5000, beteiligt. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit überzeugte Long RANE, sich mit dem DJ-Mixer-Markt zu befassen. Das taten die Jungs und produzierten den MP24, ihren ersten DJ-Mixer, der sich schnell zum Industriestandard der Zeit entwickelte.

Turntablism

Nach dem MP24 folgten viele weitere DJ-Produkte. 1998 nahm RANE an einer Convention der AES (Audio Engineering Society) in New York City teil. Vier hochtalentierte Turntablisten führten ihnen ihre Skills vor und luden ein paar Leute von RANE zu „Nachhilfestunden“ in ihrem Garten ein. Ein Aha-Erlebnis für das Unternehmen aus Mukilteo. Die Jungs fühlten sich geehrt, nicht nur, weil sie an der Turntable Action teilhaben durften, sondern auch, weil man ihr Unternehmen ausgewählt hatte, um den Traum-Mixer zu bauen. RANE hatte sich auf dem Club-Markt einen Namen gemacht und die Leute verstanden die Designphilosophie des Unternehmens.

Heute

Die rasanten Entwicklungen beim DJ-Mixing sind atemberaubend. Als RANE in den Bereich einstieg, wusste niemand, wie groß das Mixing werden würde. In den Discoclubs der 70er und 80er wurden einfachste Mischtechniken verwendet. Mittlerweile bieten die Genres, Techniken und Methoden unendliche Möglichkeiten. Der Mixer ist nicht mehr nur ein Werkzeug, er ist zu einem Musikinstrument geworden, einer Form des Selbstausdrucks. Die Anwendungen für DJ-Mixer übersteigen das ursprünglich Geplante bei weitem. Womöglich gibt es bald so viele Arten von DJ-Mixern wie es unterschiedliche Gitarren gibt. Die Evolution ist noch nicht vorbei! Es entwickeln sich immer neue Mixing-Styles, wodurch neue Anforderungen an Leistung und Funktionalität entstehen. Die Lektionen, die RANE am Anfang gelernt hat, leisten dem Unternehmen während der rasend schnellen Entwicklungen gute Dienste.