2.199,- €*
Lagernd, nur online bestellbar
Digiface Ravenna
RME Digiface Ravenna
Ein leichtes, mobiles Audio-Interface basierend auf dem bewährten Digiface Dante, ausgestattet mit einem von DirectOut entwickelten RAVENNA-Modul. Kombiniert mit allem für dass RME berühmt ist: USB 3, MADI, TotalMix FX und herausragende Optionen sowohl im USB- als auch im Standalone-Betrieb.
Die Kombination aus RMEs renommierten Treibern (Mac/Windows) und DirectOuts RAVENNA-Implementierung bietet ein zuverlässiges und flexibles Computer-Audio-Interface im Netzwerk. Mit TotalMix FX wird nicht nur flexibles Routing möglich, sondern es können auch so viele unabhängige Submixe gemischt werden, wie Ausgänge verfügbar sind. Der qualitativ hochwertige Kopfhörerausgang bietet eine schnelle Wiedergabe aller Audiokanäle oder Sie nutzen ihn als Line-Ausgang für einen zusätzlichen analogen Stereo-Mixdown.
RME hat die zwei BNC-Buchsen für Wordclock I/O auf MADI I/O umschaltbar gemacht, für bis zu 64 Kanäle. Die Summe von Ravenna und MADI, 128 Kanäle, werden über USB 3.0 übertragen und über den mitgelieferten RAVENNA Webserver oder RMEs TotalMix FX verwaltet, für volle und problemlose Kontrolle über alle Audiosignale.
Auf der Netzwerkseite verfügt das Interface über einen vollwertigen RAVENNA-Stack mit AES67- und ST2110-30/31-Unterstützung und redundantem Audio-over-IP-Streaming gemäß ST2022-7. Darüber hinaus kann das Interface auch als mobiler 64-Kanal-RAVENNA/MADI-Konverter ohne USB-Verbindung zu einem Computer eingesetzt werden. Die koaxialen MADI-I/O-Anschlüsse können auch als Wordclock-Sync-I/O konfiguriert werden.
Wie alle aktuellen RME-Interfaces besitzt auch die Digiface Serie den leistungsfähigen digitalen Echtzeit-Mischer TotalMix FX. Er kann quasi beliebige Misch- und Routingvorgänge mit allen Eingängen und Wiedergabespuren auf beliebigen Hardwareausgängen ausführen.
Vielfältige Funktionen enthält der Mischer beispielsweise durch eine Control Room Sektion mit Talkback, Main/Phones, Fadergruppen, Mute-Gruppen, komplette Fernsteuerbarkeit per Mackie- und OSC-Protokoll, und vieles mehr. Die Digiface Serie unterstützt keine DSP-basierten Effekte (FX), wie EQ oder Reverb.
TotalMix Remote, erweitert die Leistungsfähigkeit der RME Interfaces, indem es eine Fernsteuerung über iOS, PC oder Mac ermöglicht. Mit einem unkomplizierten Einrichtungsvorgang - Sie geben einfach die IP-Adresse des Computers ein, den Sie mit TotalMix Remote steuern möchten – und sofort kann jeder Aspekt von TotalMix FX auf einem Host-System angepasst werden, während Sie mit dem Tablet durch das Studio laufen, unabhängig davon an welcher Stelle sich der Kontrollraum in Ihrer Einrichtung befindet.
Weitere Artikelnummern: | 1001138 |
---|
Anmelden