329,- €*
wird für Sie bestellt
DDJ-XP2
Pioneer DDJ-XP2
Rüste jetzt auf – mit dem DDJ-XP2, dem Add-On-DJ-Controller für rekordbox und Serato DJ Pro. Ganz gleich, mit welcher DJ-Anwendung du arbeitest, mit dieser DJ-Hardware holst du mehr heraus als je zuvor. Diese Weiterentwicklung des DDJ-XP1 erweitert die Funktionalität des Originals, ohne das intuitive Layout und die solide Verarbeitungsqualität zu beeinträchtigen. Dank seiner robusten Konstruktion und dem rutschfesten Gummischutz kannst du es bei deinen Performances wirklich hart rannehmen.
Mit dem DDJ-XP2 erweiterst du dein Setup um 32 robuste, mehrfarbige Performance-Pads und leistungsstarke Pad-Modi. Weise den Pads im Transport-Modus Transport-Steuerelemente wie Play, Pause, Cue und Pitch Up/Down zu. Verwende 16 Pads, um einen einzelnen Modus zu steuern (eine Premiere für Serato DJ Pro). Triggere Silent Cue, um Tracks bei geöffneten Fadern im Mixer lautlos abzurufen. Anschließend kannst du sie sofort von Hot Cue-Punkten aus triggern. Und dank der Loop-Steuerung aus unserem Flaggschiff, dem Scratch-Mixer DJM-S9 kannst du dich bei deinen Performances absolut sicher fühlen.
Der DDJ-XP2 fühlt sich mit rekordbox oder Serato DJ Pro ganz natürlich und intuitiv an. Die beliebten Funktionen beider Anwendungen wie Hot Cues, Beat Jump und Slicer lassen sich super einfach triggern. Egal für welche DJ-Performance-Software du dich entscheidest – du hast alle Möglichkeiten, deine Performances kreativ und einzigartig zu gestalten.
Erschließe mit den 32 latenzarmen, mehrfarbigen Pads dieses DJ-Controllers das Leistungspotenzial deiner DJ-Software. Ihre Berührungsempfindlichkeit bleibt auch nach langen Nächten und harten Battles voll erhalten.
Steuere die gewählte FX-Kombination dynamisch, indem du die Slide FX-Streifen berührst und deinen Finger nach oben und unten bewegst, ohne dass du den gewählten Effekt ein- oder ausschalten musst. Mit den 16-Pad-Modi von Serato DJ Pro kannst du zwei verschiedenen Funktionen pro Deck je 8 Pads zuweisen, z. B. dem Hot Cue- und dem Sampler-Modus. Das bedeutet, dass du Hot Cues und Samples gleichzeitig triggern kannst, ohne umschalten zu müssen. Mit dem Transport-Modus sowohl in rekordbox als auch in Serato DJ Pro kannst du die Pads als Transport-Steuerelemente verwenden, um Tracks abzuspielen, anzuhalten, zu cuen, auf- und abzupitchen und vieles mehr. Mit rekordbox brauchst du nur deinen Laptop. Damit die Musik beim Aktivieren von Silent Cue nicht erst auf die richtige Geschwindigkeit kommen muss, wenn sich dein Plattenspieler zu drehen beginnt, wird sie sofort mit der korrekten BPM neu gestartet, sobald du auf einem gestoppten Deck die Wiedergabetaste drückst.
Weitere Artikelnummern: | DDJ-XP2 183801 |
---|
Anmelden